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Gewinnspielaktion mit "Aktion Mensch"

Mineralölindustrie
 
   

INFORMATIONEN ZUM PROJEKT 

Kunde // Calpam Mineralöl Gesellschaft mbH, Aschaffenburg, Bayern

Branche // Otto- und Dieselkraftstoffe, Heizöl EL und Schmierstoffe

Projektumfang // Tankstellen Gewinnspielaktion, Flyer, Deckenhänger, Plakate,

Technologie // Print

Beschreibung // Tankstellen Gewinnspielaktion zur Steigerung der Kundenkommunikation

Neue Maßstäbe setzte unser Kunde, die Calpam Mineralöl Gesellschaft mbH, mit Ihrer deutschlandweiten Tankstellen-Werbeaktion „Gewinn´ die Millionenchance!“.

Die Aktion lief zwischen November 2006 und Januar 2007 und übertraf alle Erwartungen und sprach wieder genau die Wünsche und Emotionen der Calpam Kunden an.

Mit dem Motto: „Gewinnen und helfen“ unterstreichte die Calpam Mineralöl GmbH ihr soziales Engagement unter dem Slogan „Gewinn´ die Millionenchance!“.

222 Xtra-Superlose der höchsten Stufe der „ Aktion Mensch“ wurden in den Aktionmonaten an allen Calpam-Tankstellen verlost.

Seit 40 Jahren gibt es die Aktion Mensch- damals startete sie als „Aktion Sorgenkind“. Viele Menschen haben sich seitdem engagiert und die Arbeit der deutschen Behindertenhilfe Aktion Mensch e.V. tatkräftig unterstützt.

 

Plakat: Gewinnspiel "Aktion Mensch"

Die Verbundenheit mit Ihren Kunden und der Region ist der Calpam Mineralöl GmbH sehr wichtig. Deshalb möchte die Calpam die soziale Verantwortung der Gemeinschaft auch unter Ihren Kunden unterstützen.

Die Calpam Mineralöl GmbH steht mit Ihren deutschlandweiten Tankstellen seit über 40 Jahren als Nachbar für alles "Rund um das Auto" und mit den Shops auch für fast alles Ihrer Kunden.

Oberstes Ziel ist es, die wachsenden Anforderungen der Kunden zufrieden zu stellen. Deshalb haben auch Service, Freundlichkeit und Ideenreichtum einen hohen Stellenwert.

Die K3 Innovationen GmbH emotionalisierte mit neuen frischen Ideen das Gesamtkonzept für das Gewinnspiel "Gewinn die Millionenchance!".

Das Bild der skatenden Oma, welche sich beeilt an der Aktion teilzunehmen verbindet die Aktion mit Dynamik und einer witzigen Poente. Alle Medien der Aktion wie Flyer, Deckenhänger und Plakate setzte die K3 Innovationen GmbH in Eigenregie um.