Home > News > Suchmaschinenoptimierung der Extrakla...

Suchmaschinenplatzierung der Extraklasse - 43 mal die Startseite 1


Suchmaschinenoptimierung der Extraklasse  - 43 mal die Startseite 1

11 Suchbegriffe - 3 Suchmaschinen - 43 mal die Startseite 1.

Das sind Suchmaschinenplatzierungen von den andere Kunden vor Neid erblassen. Wieder einmal stellten die Experten der K3 Innovationen GmbH Ihre Leistungsfähigkeit im Onlinebereich unter Beweis.

Bei einem Kunden aus der Chemie-Branche wurden diese "Traumwerte" in Google.de, MSN.de und Yahoo.de erreicht.

32 Suchmaschinenplatzierungen auf Platz 1-3. Ein Ergebnis, das selbst das Expertenteam der K3 Innovationen GmbH verblüffte.

Grundlage für dieses hervorragende Ergebnis ist die kontinuierliche Optimierung des gesamten Internet-Portals durch die Experten der K3 Innovationen GmbH. Von Beginn an wurden in enger Absprache mit dem Kunden relevante Suchbegriffe ermittelt und einzelne Seiten konsequent für Suchmaschinen optimiert.

Mit der speziellen Software der K3 Innovationen GmbH können jederzeit die Schwachstellen von Onlineportalen analysiert werden. Der Onlineanbieter erhält sehr detailliert Auskunft über die Möglichkeiten, wir er seine Kunden besser erreichen kann.

Besonders ausschlaggebend sind diese Erfolge für das Marketing und den Vertrieb. Die Kunden landen direkt auf der Produkt- oder Dienstleistungsseite. Kurze Wege zum Suchziel erhöhen die Kundenkommunikation und steigern die positive Kundenresonanz um ein Vielfaches.

„Für uns als Internetagentur, gehört solch eine Qualität der Arbeit zu unserem Tagesgeschäft. Wundern können wir uns nur über Mitbewerber, die ab 100,- EUR/Stunde aufwärts, Kunden Suchmaschinenoptimierung anbieten und Ergebnisse versprechen die jenseits von Gut und Böse liegen".

"Deswegen messen wir gerne unsere Arbeit - unsere Kunden wissen das zu schätzen...“

Sie haben noch Fragen?
Dann rufen Sie doch einfach an - Tel. 02421-505990.

Wir freuen uns auf Sie - Ihr K3 Innovationen Team

   
» Suchmaschinenoptimierung