Home > News > Stadtmarketing für Marke Monheim e.V....

Stadtmarketing für Marke Monheim e.V. mit der Stadtmöblierung TRIANGLE


Stadtmarketing für Marke Monheim e.V. mit der Stadtmöblierung TRIANGLE

Informationssäulen-System TRIANGLE für die Stadt Monheim.

Monheim. Viele Städte und Kommunen möchten Ihren Bürgern tagesaktuelle interessante Kultur-Informationen hochwertig zur Verfügung stellen.

Aus diesem Grund beauftragte die Marke Monheim e.V. die K3 Innovationen GmbH mit zwei Informationssäulen-Systemen für die Innenstadt von Monheim.

Nach der Stadt Langenfeld, welche eine Info-Line mit acht TRIANGLEN bereits umgesetzt hat, ist die Stadt Monheim die zweite Stadt zwischen Düsseldorf und Köln, die sich für die Stadtmöblierung TRIANGLE entschieden hat.

Das Informationssäulen-System TRIANGLE ist das Stadt-Informationssystem für den öffentlichen Raum.

Das Grundträger-System ermöglicht die individuelle Anpassung an die Bedürfnisse eines Informationssystems für Städte und Kommunen.

Das hochwertige Design und der Einsatz von speziellen Materialien stehen für die hohe Akzeptanz der Bevölkerung und die Langlebigkeit des Systems (Schutz vor Vandalismus).

 

 

 

 

 

 

EIGENSCHAFTEN

  • Einsatz im Außen- wie Innenbreich
  • Individuell einrichtbar nach Kundenwunsch
  • Kostendeckende Gesamtvermarktung des Systems
  • Kombinierbar mit anderen Systemen
  • Mobil / Rascher Auf-/Abbau
  • Modularer Systembaukasten
  • Geringe Wartungsaufwand
  • Einzelaustausch bei Vandalismus
  • Beleuchtung
 

EINSATZGEBIETE

  • POI/POS
  • City-Marketing
  • Bahnhöfe
  • Firmen
  • Flughäfen
  • Messegesellschaften
 

VARIANTEN/OPTIONEN

  • InDoor-/OutDoor-Versionen
  • Mobiler / Festinstallierte Lösung
  • Trägersysteme
  • Beleuchtungssysteme
  • Werbeträgersysteme
  • Info-Terminal mit CPU-Einheit
  • Info-Screen
  • Internet-Anschluß
  • Prospekthalter-System
  • Backlite-Systeme
  • Plakat-Träger
 

Zur Marke Monheim e.V.:

Liebe Kulturinteressierte,

Kabarett und Comedy haben schon seit Jahren ihren festen Platz auf den Bühnen unserer Stadt. Und so finden auch in dieser Spielzeit viele namhafte Künstler aus diesem Bereich ihren Weg in unsere Stadt. Doch Marke Monheim möchte auch neuen Talenten helfen, ihren Weg ins Rampenlicht zu finden. Deshalb wird in diesem Jahr erstmals die „Monheimer Schnattergans“ als neuer Nachwuchspreis für junge Comedians vergeben.

Auch zahlreiche Bühnenstücke begeistern in der Theater­saison. Sie wird anlässlich des 450. Geburtstags von William Shakespeare mit „Der Widerspenstigen Zähmung“ eingeläutet. Die traditionelle Kindertheaterreihe wird ebenfalls fortgesetzt. Und das Mondscheinkino feiert in diesem Sommer bereits seinen zehnten Geburtstag. Aber auch neue Höhepunkte, wie eine Burlesque- und Travestie-Show sowie der „Original Cuban Circus“, dürften für besonders bunte Abende sorgen.

Wichtiger Bestandteil im Kulturprogramm bleibt die Musik, die 2014/2015 in zahlreichen Facetten erklingt. Neben der neuen „Blues & Soul“-Reihe im Schelmenturm sorgen Stefan Raabs TV-Total-Band „Heavytones“ und das Bundespolizeiorchester Hannover für klangvolle Abwechslung.

Und wem das Zuschauen und Zuhören allein nicht reicht, der dürfte beim Improvisationstheater Springmaus oder Veranstaltungen wie „Fang den Mörder“ mit Hella von Sinnen voll auf seine Kosten kommen.

Lassen Sie sich von uns mitten ins Monheimer Kulturgeschehen hineinziehen. Viel Freude bei der Auswahl und dem Besuch unserer Veranstaltungen wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams von Marke Monheim.

Quelle: Marke Monheim e.V.

» Triangle

 

Ihr Ansprechpartner

Dieter Kruppa