Home > News > Hochkarätige Mitarbeiter-Verstärkung...

Hochkarätige Mitarbeiter-Verstärkung für Hamburg


Hochkarätige Mitarbeiter-Verstärkung für Hamburg

IntranetBOX GmbH jetzt auch am Standort Hamburg.

Düren. Die IntranetBOX GmbH hat mit der Entwicklung der IntranetBOX in den vergangenen Monaten eine perfekte Kommunikationsplattform geschaffen, die von Unternehmen jeder Größe für die interne Kommunikation, den Aufbau einer Wissensdatenbank und die strukturierte Daten-Ablage genutzt werden kann. Die große Anzahl an möglichen Modulen ist individuell an jedes Unternehmen und dessen Bedürfnisse anpassbar. Die extrem leichte Bedienung und kostengünstige Installation verschafft der IntranetBOX ein einzigartiges Standing und ein hohes Interesse bei Unternehmen aller Branchen.

„Erstaunlicherweise kommt ein sehr großer Teil der vielen Anfragen, die wir täglich beantworten, aber aus Norddeutschland“, so Dieter Kruppa, Geschäftsführer der Gesellschaft mit dem Firmenhauptsitz in Düren, NRW. „Und auch, wenn wir uns im digitalen Zeitalter bewegen – viele Kunden wünschen sich doch eine Betreuung vor Ort. Für uns Grund genug, über die Expansion in Richtung Norden nachzudenken.“

Seit einigen Monaten schon steht das Unternehmen mit Britta Thiel aus Hamburg im engen Kontakt. Frau Thiel hat die IntranetBOX GmbH zunächst freiberuflich unterstützt. Dieter Kruppa: „Wir freuen uns, dass wir Frau Thiel fest als ‚Head of Marketing and Sales’ gewinnen konnten. Ihre vielfältigen Erfahrungen im Marketing, Vertrieb und in der Kundenbindung bei namhaften Unternehmen in Deutschland und Neuseeland kommen uns sehr zugute. Und dass Frau Thiel in Hamburg ansässig ist, passt einfach perfekt. So können wir nun von Hamburg aus den Norden Deutschlands mit der IntranetBOX erobern.“

Standort Hamburg:

IntranetBOX GmbH
Lilienstraße 11

D - 20095 Hamburg

hamburg@intranetbox.de
www.intranetbox.de

Tel.: +49 (0) 40 / 2 09 32 10 - 60
Fax: +49 (0) 40 / 2 09 32 10 - 99

IntranetBOX auf Facebook
IntranetBOX auf Google+
IntranetBOX auf Twitter
IntranetBOX auf Youtube