Home > News > Fraport AG und Saatchi & SaachtiX ert...

Fraport AG und Saatchi & SaachtiX erteilen Auftrag für Shop & Win Aktion


Fraport AG und Saatchi & SaachtiX erteilen Auftrag für Shop & Win Aktion

Frankfurt. Der Frankfurter Flughafen startet mit außergewöhnlichen Preisen seine neue effektive Retailing-Kampagne "SHOP & WIN".

In den nächsten Wochen können Passagiere mit etwas Glück, stolzer Besitzer einer Insel in Übersee werden. Die Insel liegt in Kanada - ein unbebautes und noch namenloses Eiland im Binnensee Sheep Lake in Nova Scotia.

Die Insel ist ca. 8000 m² groß und dicht bewaldet und soll mit Hilfe von Fraport einen neuen Besitzer erhalten.

Das Gewinnspiel läuft noch bis Ende August 2007. Teilnehmen können alle Besucher und Passagiere des Frankfurter Flughafens.

Die von der Frankfurter Agentur SAATCHI & SAACHTIX entwickelten Kommunikationsmittel wie die Gewinnspielflyer mit Coupon werden im Terminal 1 und 2 in den eigens für die Fraport AG von der K3 Innovationen GmbH entwickelten T4 Display-Serie verteilt.

Die Fraport AG und SAACHTI & SAACHTIX erteilten in Vorbereitung des Start der Aktion der K3 Innovationen GmbH den Auftrag zur Überarbeitung der T4 Display-Serie und Anpassung an das neue SHOP & WIN Flyerformat. Die T4 Display-Serie zeichnet sich seit Jahren durch ihre hohe Flexibilität und dem gleichbleibend exclusiven Präsentationsformen aus.

Die T4 Display-Serie ist deutschlands erfolgreichstes Informationssystem für Printinformationen. 54 Millionen Passagiere und Besucher des Frankfurter Flughafens im Jahr informieren sich täglich an den Informationsträgern in verschieden Grössen und Varianten und greifen mehrere Millionen mehrsprachige Flyer von Englisch bis Chinesisch ab.

Die K3 Innovationen GmbH projektierte die Umrüstung der T4 Display-Serie und setzte Sie im laufenden Betrieb am Frankfurter Flughafen um.

http://www.fraport.de

http://www.saatchi.de

http://www.t4display.de

» FRAPORT AG - Flughafen Frankfurt a.M.