Home > News > Facebook Social Media

K3 jetzt bei Facebook


Facebook Social Media

K3 eröffnet seine eigene Facebook-Profilseite.

Die sozialen Netzwerke sind im globalen Marketing nicht mehr wegzudenken. Mit Facebook kann K3 seine Marketingstrategie noch effizienter umsetzen.

Das individuelle geschaffene Profil mit Texten, Bildern und in Zukunft auch Video´s aus dem Agenturleben der K3 informiert Kunden, Freunde oder einfach alle Interessierten über das Neuste an Projekten.

Auf unserer Pinnwand können die Besucher öffentliche Nachrichten hinterlassen. K3 stellt auf der Pinnwand selber Notizen und Bloglinks ein.

Weitere private Nachrichten können zwischen definierten Nutzern versendet werden. Ein weiterer Kommunikationskanal ist die Chatfunktion, welcher in Echtzeit die Nutzer verbindet.

 

 

In Gruppen verbinden sich alle Nutzer die gemeinsame Interessen haben. Für Kleinanzeigen ist ebenso gesorgt, auf dem öffentlichen Marktplatz können von registrierten Usern Annoncen eingestellt werden.  

Um sich mit der Facebook-K3-Profilseite zu verlinken einfach auf den "Gefällt mir" Button

bei Facebook gehen und alle Interessierten erhalten automatisch die neusten Infos von K3. 

 

Zur Facebook-K3-Profilseite geht es hier.

» Projekte

 

Ihr Ansprechpartner

Christoph Kruppa XING Profil http://www.skype.de