Home > News > Bonussystem erschließt Kundenpotentiale

Tolle Prämien für Kunden der Tyczka Totalgaz GmbH


Bonussystem erschließt Kundenpotentiale

Erhöhung der Kundenbindung mit intelligentem Bonussystem.

Die Tyczka Totalgaz GmbH geht innovative Wege im E-Business und bietet ihren Kunden ab sofort Prämien-Punkte bei jeder Bestellung, Zählerstandsübermittlung, Kundenwerbung, etc. im neuen Extranet.

Die ca. 100.000 Kunden des Flüssiggas-Marktführers können Punkte sammeln und im Kundenbonussystem gegen hochwertige Prämien einlösen.

Mit der Bestellmenge steigt die Anzal der Punkte. Diese Bonuspunkte werden automatisch im jeweiligen Kunden-Zugang gespeichert.

Der Kunde entscheidet selber, wann und mit welcher Prämie er seine Bonuspunkte einlösen möchte.

 

 

Durch das neue Kundenbonussystem erhält die Tyczka Totalgaz GmbH die Möglichkeit, jederzeit speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Aktionen zu realisieren.
Die Marketing-Verantwortlichen können selbstständig individuelle Aktionen im Kundenbonussystem zu der jeweiligen Kundenzielgruppe anlegen.

Für jede Bestellung erhält der Kunde ein „Danke schön“ von Tyczka Totalgaz.

 
 

Bei Anfragen von Kunden zum Kundenbonussystem erhalten diese kurzfristig Unterstützung durch die Service-Center Mitarbeiter der Tyczka Totalgaz GmbH. K3 hat extra für das Service-Center Team eine eigene Verwaltung im Kundenbonussystems realisiert, die es den Service-Center Mitarbeitern ermöglich selbstständig Kunden und Ihre Punkte zu verwalten.

Technisch setzt das Kundenbonussystem auf der vorhandenen Infrastruktur des Enterprise CMS „eZ Publish“ auf und ist direkt an das Extranet der Tyczka Totalgaz GmbH angebunden. Eine neue innovative Lösung, welche im Zusammespiel mit dem SAP-Warenwirtschaftsystem in dieser Form bisher noch nicht realisiert wurde.

Das Gesamtprojekt wurde von der K3 Innovationen GmbH als Generalauftragnehmer in Zusammenarbeit mit der silver.soltions gmbh umgesetzt.

Tyczka Totalgaz GmbH - Kundenbonussystem

» Projekte

 

Ihr Ansprechpartner

Christoph Kruppa XING Profil http://www.skype.de