Home > News > 110 Jahre Pauli - die neue Energievie...

110 Jahre Pauli - die neue Energievielfalt


110 Jahre Pauli - die neue Energievielfalt - Relaunch der Internetpräsenz

In Zeiten des Energiewandels und regenerativen Energiekonzepten sind auch für Unternehmen in dieser Branche neue Wege wichtig. Die geht das Familienunternehmen Josef Pauli GmbH jetzt digital mit der K3 Innovationen GmbH.

Seit 110 Jahren steht der Energielieferant aus Düren für Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Qualität. Heute liefert das Traditionsunternehmen in vierter Generation "Wärme" für den Raum Köln, Aachen, Düren, Bergheim und weit darüber hinaus. Dabei dauert der Kontakt zu den zufriedenen Kunden häufig schon mehrere Jahrzehnte.

Ab dem 01. Januar 2012  erhalten Kunden Bewährtes –  wie Mineralöle und feste Brennstoffe – plus neue Produkte und Serviceleistungen. Nun gibt es auch Erdgas und Strom direkt bei der Josef Pauli GmbH. Schnell und mit dem bekannten Service. Viele Bestandskunden sind begeistert von dem neuen Konzept
 
 “Energie für Sie aus seiner Hand”.

Für einen neuen und zeitgemäßen Auftritt im Internet suchte die Firma Josef Pauli GmbH eine Agentur. Und fand sie in K3. Die Online Experten entwickelten gemeinsam mit der Geschäftsleitung der Josef Pauli GmbH eine optimale Struktur, energiereiche Inhalte und gaben der Hompage ein modernes Design. Zusammen schaffte man es innerhalb von nur 6 Wochen das komplette Projekt erfolgreich umzusetzen. Und nur 14 Tagen später war josef-pauli.de mit allen Unterseiten in Google verzeichnet. Nun können sich Kunden umfassend und komfortabel über das erweiterte Produktpalette und Leistungen informieren.

Bei der Auswahl der Agentur überzeugte die Geschäftsleitung der Firma Josef Pauli GmbH besonders das neue innovative Kommunikationskonzept von K3. Es bietet langfristige Investitionssicherheit, Flexibilität und erfüllt aktuelle technische Normen im Internet.

   

 
   

Die neue Hompage ist nur der erfolgreiche Anfang der Zusammenarbeit – soll auf jeden Fall ausgebaut werden. Davon ist der Geschäftsführer des Mittelständlers Josef Pauli überzeugt: "K3 hat uns von Beginn an mit frischen Ideen und Kreativität überzeugt. Unser neuer Internet-Auftritt beinhaltet ein neues Design, innovative Online-Lösungen für unsere Branche und ist auch in Suchmaschinen unter den Top Platzierungen zu finden. Zudem wurde die Kommunikation mit unseren Kunden wesentlich erleichtert, da alle Informationen aktuell auf josef-pauli.de zu finden sind. Dies ist das Unternehmen der erste Schritt uns noch besser in der Region und damit auch im Internet zu platzieren. Weitere Meilensteine werden bereits mit K3 umgesetzt und kommen 2012."

Zur Josef Pauli GmbH:

Seit der Gründung 1902 liefert die Josef Pauli GmbH Wärme für seine Kunden. Heute – nach 110 Jahren in und der vierten Generation. Viele Kunden der Firma Pauli vertrauen seit Jahrzehnten auf das Familienunternehmen. Früher war es Brikett, Kohle und Koks – heute ist der Name Josef Pauli in der Region weit bekannt als moderner Wärmelieferant. Das eigene Tanklager für Mineralöle ist dabei nur eine Basis für die umfangreiche Produktpalette, wie feste Brennstoffe, Pellets, Strom, Erdgas und weitere Produkte und Services.

» Projekte
» eZ Publish

 

Ihr Ansprechpartner

Christoph Kruppa XING Profil http://www.skype.de