Home > Digitalagentur > Karriere

Karriere

Innovatives Teamwork bei der K3 Innovationen GmbH

Stellenangebote und Praktika - Wir bieten keine Praktika im Rahmen einer schulischen Ausbildung an!

Deine Karriere bei K3 Innovationen GmbH  

Willkommen bei der K3 in Düren - im Herzen von Europa. Düren ist zwar nicht der Nabel der Welt und K3 ist vielleicht nicht die Lead-Agentur des digitalen Zeitalters. Jedoch bieten wir Dir als „Digital Native" spannende Projekte, nette Kollegen, ein stylische Arbeitsumgebung und interessante Kunden. Nebenbei findest Du bei uns in Düren Lebensqualität, bezahlbare Mieten, kurze Wege zum Discounter Deiner Wahl und musst morgens !NICHT! nach einem Parkplatz suchen?!

In den letzen 20 Jahren haben wir uns als Internet-Agentur und Rechenzentrumsdienstleister einen Namen im digitalen Business gemacht und können auch auf langjährige vertrauensvolle Kundenbeziehungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Lichtenstein bauen. Stabiles Wachstum, sowie unsere eigene Arbeitsatmosphäre stehen für Zuverlässigkeit und unseren einzigartigen Wohlfühlfaktor in luftiger Höhe mit Blick über Düren. Du kannst bei uns die digitale Welt erobern, Mittags ein Steak grillen und Abends ein Feierabend-Bier genießen. Deine Kollegen unterstützen Dich in Deinen Projekten jederzeit mit ihrem langjährigen Know-how und helfen Dir, Dich in unserer "K3 Familie“ zurecht zu finden. Dabei bleiben wir in Sachen Technologie stets am Puls der Zeit, schauen über den Tellerrand und helfen Dir mit internen und externen Seminaren den digitalen Vorsprung zu halten.

Als Teil unseres Team entwirfst und entwickelst Du mit Deinen netten Kollegen Lösungen für das digitale Zeitalter. Ungewöhnlich menschliche „Chefs" unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung und fördern Deine berufliche Perspektive. Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, Dich einzubringen und innovative digitale Projekte zu realisieren.

Wir bieten Dir flexible Arbeitszeitmodelle sowie auch viele weitere Vorteile, die Du anderswo nicht bekommst: z.B. Dienstfahrzeug, Gleitzeit, kostenlose Parkplätze für Dein Auto oder Bike, Bahn-Tickets, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr. Auch Deine digitalen Werkzeuge wie Laptop, Tablet und Smartphone erhältst Du von uns - digitale Flatrate inklusive.

Wenn Du gerne kurze Wege, flexible Arbeitszeiten und jede Menge Freiraum magst, bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Dich als Verstärkung unseres Teams aus Web- und Software-Spezialisten.

Schau Dir einfach unsere Stellenangebote an - Du hast dabei die Wahl zwischen Vollzeit, Ausbildung, Teilzeit und Praktikum - wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest Dich bei uns schnell und einfach bewerben und hast Fragen zu Deiner Bewerbung?

Gerne helfen wir Dir bei Deiner Bewerbung! Dazu haben wir einige Fragen und Antworten zusammengestellt, damit Du Dich orientieren und unkompliziert bewerben kannst!

Wieso solltest Du dich dann bei der K3 Innovationen GmbH bewerben?

Weil Du die Möglichkeit bekommst, Deine Kreativität, Dein Engagement, Deine Flexibilität und Deine innovativen Ideen als Teamplayer zu zeigen und somit eigenverantwortlich Projekte realisieren kannst.

Wer sollte sich bei der K3 Innovationen GmbH bewerben?

Kreative Köpfe, die auch gerne über den Tellerrand hinausschauen, eigene Ideen entwickeln können, ihre Ideen in ihre Arbeit einbringen und den Mut haben, diese Ideen auch umsetzen zu wollen.

Wann kann man sich bei der K3 Innovationen GmbH bewerben?

Jederzeit! Schau Dir die ausgeschriebenen Stellenangebote an und bewirb Dich schriftlich mit Deinen aussagefähigen Unterlagen per Post oder sende uns Deine Unterlagen als PDF-Dokument per E-Mail.

Was musst Du bei Deiner Bewerbung beachten?

Deine Bewerbung sollte ein aussagefähiges Spiegelbild Deiner fachlichen Qualifikation, sowie Deiner bisherigen Laufbahn sein. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und zeig was Deine Stärken und auch Schwächen sind! Vielleicht möchtest Du auch Deine Vorlieben für Nischen und Spezialisierung aufzeigen?!

Folgende Punkte sollte Deine Bewerbung auf jeden Fall enthalten:

  • Motivation
  • vollständiger Lebenslauf
  • Lichtbild (wünschenswert, kein Muss)
  • Qualifikation
  • Projekte mit Link-Angaben
  • Gehaltsvorstellung

Deine Bewerbung reichst Du bitte online im PDF-Format ein.

E-Mail-Adresse:  contact@k3-innovationen.de

Schriftliche Bewerbungen können auch postalisch eingesandt werden:

K3 Innovationen GmbH
Herr Kruppa
Personalabteilung
Hohenzollern Str. 66-68

D - 52351 Düren

Tel.: +49 (0) 24 21 / 50 59 90
Fax: +49 (0) 24 21 / 22 93 11