Personalisierung

In Zeiten von Big Data müssen Sie für Ihre Kunden relevant sein. Mit den Personalisierungsfunktionen von eZ kann Ihr Unternehmen Ihre Kunden mit relevanten Inhalten und Produkten ansprechen.

Kernkompetenzen:

Besseres Targeting:
Bieten Sie Ihrer Zielgruppe dank der expliziten Personalisierung relevante Inhalte an. Die Redakteure können auf der Grundlage der Benutzerprofile und -interessen relevante Inhalte für verschiedene Benutzersegmente auswählen. Lassen Sie Ihre Benutzer ihre redaktionellen Interessen explizit mitteilen, damit personalisierte Inhalte zeitnah ausgespielt werden.

Optimieren Sie die Seiten-Performance mit automatisch personalisierten Inhalten:
Mit dem Cloud-Service von eZ Personalization können Sie das Verhalten Ihrer Besucher nachverfolgen und Inhalte empfehlen, die Ihre Leistungskennzahlen maximieren:

Online-Verkauf, Lead-Generierung, Engagement oder andere digitale KPIs.

Empfehlen Sie Produkte, die Ihren Umsatz maximieren:
Personalisieren und bieten Sie Ihren Kunden relevante Produktempfehlungen basierend auf ihrem aktuellen und früheren Einkaufsverhalten an. Mit der eZ Recommendation Engine können Sie Ihren Online-Shop ganz einfach personalisieren.

Personalisierte Suchempfehlungen:
Steigern Sie Ihre Umsatz- und Konversionsraten, indem Sie den Nutzern die ultimative Produktentdeckungsreise mit maßgeschneiderten Suchergebnissen bieten, die auf der Nutzung ihrer Inhalten basieren.