In Zeiten von Big Data müssen Sie für Ihre Kunden relevant sein. Mit den Personalisierungsfunktionen von Ibexa kann Ihr Unternehmen Ihre Kunden mit relevanten Inhalten und Produkten ansprechen.
Besseres Targeting: Bieten Sie Ihrer Zielgruppe dank der expliziten Personalisierung relevante Inhalte an. Die Redakteure können auf der Grundlage der Benutzerprofile und -interessen relevante Inhalte für verschiedene Benutzersegmente auswählen. Lassen Sie Ihre Benutzer ihre redaktionellen Interessen explizit mitteilen, damit personalisierte Inhalte zeitnah ausgespielt werden.
Seitenperformance mit automatisch personalisierten Inhalen optimieren: Mit dem Cloud-Service von eZ Personalization können Sie das Verhalten Ihrer Besucher nachverfolgen und Inhalte empfehlen, die Ihre Leistungskennzahlen maximieren: Online-Verkauf, Lead-Generierung, Engagement oder andere digitale KPIs.
Produkte empfehlen, die den Umsatz maximieren: Sie können Kunden Produktempfehlungen basierend auf ihrem aktuellen und früheren Einkaufsverhalten anbieten. Mit der eZ Recommendation Engine können Sie Ihren Online-Shop ganz einfach personalisieren.
Personalisierte Suchempfehlungen: Steigern Sie Ihre Umsatz- und Konversionsraten, indem Sie den Nutzern die ultimative Produktentdeckungsreise mit maßgeschneiderten Suchergebnissen bieten, die auf der Nutzung ihrer Inhalten basieren.
PDF Downloads