In Zeiten von Big Data müssen Sie für Ihre Kunden relevant sein. Mit den Personalisierungsfunktionen von eZ kann Ihr Unternehmen Ihre Kunden mit relevanten Inhalten und Produkten ansprechen.

Besseres Targeting:
Bieten Sie Ihrer Zielgruppe dank der expliziten Personalisierung relevante Inhalte an. Die Redakteure können auf der Grundlage der Benutzerprofile und -interessen relevante Inhalte für verschiedene Benutzersegmente auswählen. Lassen Sie Ihre Benutzer ihre redaktionellen Interessen explizit mitteilen, damit personalisierte Inhalte zeitnah ausgespielt werden.

Optimieren Sie die Seiten-Performance mit automatisch personalisierten Inhalten:
Mit dem Cloud-Service von eZ Personalization können Sie das Verhalten Ihrer Besucher nachverfolgen und Inhalte empfehlen, die Ihre Leistungskennzahlen maximieren: Online-Verkauf, Lead-Generierung, Engagement oder andere digitale KPIs.

Empfehlen Sie Produkte, die Ihren Umsatz maximieren:
Personalisieren und bieten Sie Ihren Kunden relevante Produktempfehlungen basierend auf ihrem aktuellen und früheren Einkaufsverhalten an. Mit der eZ Recommendation Engine können Sie Ihren Online-Shop ganz einfach personalisieren.

Personalisierte Suchempfehlungen:
Steigern Sie Ihre Umsatz- und Konversionsraten, indem Sie den Nutzern die ultimative Produktentdeckungsreise mit maßgeschneiderten Suchergebnissen bieten, die auf der Nutzung ihrer Inhalten basieren.

eZ Platform Personaliserung

Entdecken Sie die eZ Platform

Die eZ Platform wurde für „digitale Macher“ entwickelt - Website-Eigentümer, Online-Marketer, App-Designer, Entwickler usw., um sicherzustellen, dass sie schnell und flexibel digitale Erlebnisse aller Art erstellen können. Das Systems konzentriert sich darauf, alle Kernfunktionen bereitzustellen, damit Sie die einzigartigen Erlebnisse erstellen können, die Ihre Kunden benötigen. Stellen Sie einfach Ihre Lösung aus unserer modularen Plattform zusammen, erweitern und passen Sie sie nach Bedarf an.

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