Home > Projekte > DIMA, Messe Düsseldorf

DIMA, Messe Düsseldorf

Messe für Direktmarketing

 

Einsatz einer mobilen PDA-Lösung mit dem T4 MediaEvener mit Bluetooth Modul.

Die Gäste der „DIMA D'Night 2002 Party“ in den Rheinterrassen Düsseldorf, sowie der Messe DIMA, wurden mit einem HandheldPC mit Digitalkamera-Erweiterung aufgenommen.

Die gemachten Bilder wurden über eine kabellose Bluetooth-Verbindung zur direkten Ansicht auf einen T4 MediaEventer übertragen.

Die jeweiligen Besucherdaten konnten direkt mit dem PDA eingegeben werden, so dass die gemachten Bilder auf Wunsch an die EMail-Adresse der Besucher versendet wurden.

Kunde // DIMA Düsseldorf

Branche // Messe für Direktmarketing

Projektumfang // Flash Animation mit Datenbankanbindung, T4 Media Eventer, PDA Anwendung mit Foto-Funktion, Bluetooth-Server

Technologie // T4 MediaEventer Bluetooth, Flash, Active Server Pages (ASP), SQL Datenbank, Mehrere Bluetooth iPAQ PDAs von Hewlett Packard, 3 Holopro Großformatdisplays

Beschreibung // Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Präsentation der Eventpictures der „DIMA D'Night 2002 Party“ in den Rheinterrassen in Düsseldorf mit der MCO Marketing Communication zusammen.

Eventpictures per HandheldPC via Bluetooth zur direkten Ansicht auf Großformatdisplays und in Kombination mit Live Emailgruß von der Party.

Bluetooth Übermittlung der Fotos auf den T4 MediaEventer mit Partner Lesswire AG, Frankfurt/Oder.

Messe Düsseldorf

   

 

Ihr Ansprechpartner

Dieter Kruppa