Home > News > Dürener EM-Tage

Dürener EM-Tage


Dürener EM-Tage

Event-Portal für die Europameisterschaft startet am 10.06.2016.

Düren. Auch zur Fußball Europameisterschaft 2016 baut die Digitalagentur K3 Innovationen wieder ein Event-Portal für die Fußballfans in Düren.

Wie zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 sollen die tollen Jubelbilder festgehalten und für jeden öffentlich sichtbar gemacht werden.

Ob beim Public Viewing auf dem Kaiserplatz oder an den vielen anderen Plätzen, Hauptsache die Bilder zeigen die Emotionen zur Europameisterschaft. Bei der WM 2014 wurden zur Freude aller sogar Bilder aus Brasilien in das Online-Portal hochgeladen.

Auch diesmal kann der Besucher wieder seine Bilder direkt in das Onlineportal hochladen und für alle sichtbar machen. Mit neuen Partnern wie dem StadtCenter Düren sowie dem Kino Das Lumen - Filmtheater winken den Teilnehmern auch noch attraktive Preise für die besten Bilder. Nach der EM erfolgt dann die Auswahl der besten Bilder durch die Partner.  

Neu ist das kostenlose Tippspiel " Tippcup" in dem die Fußballfans Ihr Fußball Know-how miteinander messen können. Einfach anmelden und mittippen.

Mit dem Hashtag #DNjubeltfürdeutschland können bei Twitter Beiträge erstellt und direkt im Onlineportal verfolgt werden. Ebenso können über die eingebundene UEFA-Facebook-Seite zur Euro 2016 aktuelle Informationen zur Europameisterschaft verfolgt werden.

Das Onlineportal www.duerener-em-tage.de wird im responsive Design erscheinen und ist somit auch oder gerade direkt für mobile Endegeräte geeignet.

Wir freuen uns auf eine spannende EM mit packenden Spielen, wünschen allen viel Spaß beim Public Viewing in und um Düren und freuen uns auf viele tolle Bilder.

 

K3 Innovationen GmbH
Hohenzollern Str. 66-68
D - 52351 Düren

Kommunikation:
Tel.: +49 (0) 24 21 / 50 59 90
Fax: +49 (0) 24 21 / 22 93 11
Mail: contact@k3-innovationen.de

 

 

 

 

K3 Innovationen GmbH auf Facebook
K3 Innovationen GmbH auf Google+
K3 Innovationen GmbH auf Twitter
K3 Innovationen GmbH auf Youtube
K3 Innovationen GmbH auf Instagram