Home > News > Besucher unseres Messestandes auf der...

Besucher unseres Messestandes auf der DIMA


Besucher unseres Messestandes auf der DIMA

Auf der Messe für Dialogmarketing hat die K3 einige Schnappschüsse Ihrer Messestandbesucher gemacht.

Einsatz einer mobilen PDA-Lösung mit dem T4 MediaEvener mit Bluetooth Modul.

Die Gäste der „DIMA D'Night 2002 Party“ in den Rheinterrassen Düsseldorf, sowie der Messe DIMA, wurden mit einem HandheldPC mit Digitalkamera-Erweiterung aufgenommen.

Die gemachten Bilder wurden über eine kabellose Bluetooth-Verbindung zur direkten Ansicht auf einen T4 MediaEventer übertragen.

Die jeweiligen Besucherdaten konnten direkt mit dem PDA eingegeben werden, so dass die gemachten Bilder auf Wunsch an die EMail-Adresse der Besucher versendet wurden.

Schauen Sie doch mal rein ob Sie auch getroffen wurden!?!